Ich & Ich in Mainz

Endlich haben sie es geschafft und sind in einer der schönsten Rheinstätte angekommen: Ich & Ich auf ihrer Wir sind vom selben Stern Tour in Mainz!

Annette Humpe und Adel Tawil bilden nun seit fünf Jahren ein nicht unterschiedlicher scheinbares Songduo. Sie haben beide ihre ganz eigene Geschichte.

Annettes Anfänge waren in der Zeit der neuen deutschen Welle. Die ersten Bühnenauftritte hatte sie mit Da Da Da als Backgroundsängerin. Adel Tawil sieht mit seinem Lockenkopf neben ihr wie ein kleiner Schuljunge aus, aber vor der Zeit Ich & Ich war er schon Mitglied der Gruppe The Boyz.

Zusammen bilden sie ein phänomenales Duo, dass es sonst so nicht gibt. Und genau das scheint ein Geheimrezept zu sein. Wie ein gute Kombi aus süß und sauer. Die schließlich favorisierteste Soße von uns Deutschen beim Chinesen.

Hingehen lohnt sich, hier die knallharten Fakten:

14.06.2009 – 18:00 Uhr
Messegelände Ludwig-Erhard-Strasse
55129 Mainz/Hechtsheim

Tickets ab 40€ bei eventim.deSimilar Posts: