• Home »
  • Ohne «Ingress» gäbe es «Pokémon Go» nicht. Im Augemented-Reality-Spiel muss man für seine Fraktion Kontrollpunkte «erobern». Der düstere Science-Fiction-Titel lässt aber die bunte Comicwelt von «Pokémon Go» vermissen. Screenshot: dpa-tmn Foto: dpa-tmn dpa-tmn

Ohne «Ingress» gäbe es «Pokémon Go» nicht. Im Augemented-Reality-Spiel muss man für seine Fraktion Kontrollpunkte «erobern». Der düstere Science-Fiction-Titel lässt aber die bunte Comicwelt von «Pokémon Go» vermissen. Screenshot: dpa-tmn Foto: dpa-tmn dpa-tmn

Ohne «Ingress» gäbe es «Pokémon Go» nicht. Im Augemented-Reality-Spiel muss man für seine Fraktion Kontrollpunkte «erobern». Der düstere Science-Fiction-Titel lässt aber die bunte Comicwelt von «Pokémon Go» vermissen. Screenshot: dpa-tmn Foto: dpa-tmn

dpa-tmnSimilar Posts:

    None Found

(dpa)