• Home »
  • Ein Röntgenbild hilft dem Mediziner weiter, wenn er mit körperlichen Untersuchungen und der Analyse der Laborwerte nicht weiter kommt. Bevor es gemacht wird, sollten sich Patienten aber immer nach Alternativen erkundigen. Foto: Monique Wüstenhagen Monique Wüstenhagen

Ein Röntgenbild hilft dem Mediziner weiter, wenn er mit körperlichen Untersuchungen und der Analyse der Laborwerte nicht weiter kommt. Bevor es gemacht wird, sollten sich Patienten aber immer nach Alternativen erkundigen. Foto: Monique Wüstenhagen Monique Wüstenhagen

Ein Röntgenbild hilft dem Mediziner weiter, wenn er mit körperlichen Untersuchungen und der Analyse der Laborwerte nicht weiter kommt. Bevor es gemacht wird, sollten sich Patienten aber immer nach Alternativen erkundigen. Foto: Monique Wüstenhagen

Monique WüstenhagenSimilar Posts:

    None Found

(dpa)