Mario Barth bringt neue Single „Mensch Berlin“ heraus

Mario Barth ist ein großer seiner Zunft. Und das hat er am vergangenen Wochenende fulminant unter Beweis gestellt. Im ausverkauften Berliner Olympiastadion feierte Mario Barth vor 70.000 begeisterten Zuschauern ein grandioses Finale seines Bühnenprogramms „Männer sind primitiv, aber glücklich“. Und das sicherte ihm den Eintrag in das Guinnessbuch der Rekorde. Denn es sollte Mario Barth sein, der als erster Comedian der Geschichte ein Publikum in dieser Größenordnung mit seinem Programm unterhalten sollte. Er ist somit Deutschlands und Europas größter und erfolgreichster Comedian. Und sein Auftritt vor 70.000 Menschen ist in der Welt einmalig.

Unter dem Motto „Danke Berlin – das große Tourfinale 2008“ hielt Mario Barth für sein Berliner Publikum auch eine besondere Hommage bereit. Er spielte seine neue Single „Mensch Berlin“, die er mit dem Pianisten Paul Kuhn einspielte. Das Lied, das ursprünglich vom großen Harald Juhnke stammt, ist eine Lobpreisung auf seine Stadt Berlin und seine Fans. Die Single ist jetzt auch offiziell erhältlich. Seit seinem Tourauftakt im Februar 2006 hat er über 1,5 Millionen Zuschauer mit seinem Programm live begeistert.

Und wer soll Mario Barth eigentlich noch aufhalten? Niemand! Denn er kommt in diesem Herbst wieder!Similar Posts:

Werbung