• Home »
  • Promis »
  • Atze Schröder – „Mutterschutz“ – der Mann ohne Namen und Talent geht auf Tour

Atze Schröder – „Mutterschutz“ – der Mann ohne Namen und Talent geht auf Tour

Atze Schröder ist einer der wenigen TV-Comedians, die mir noch unsympathischer sind als Mario Barth. Hella von Sinnen mal ausgenommen.

Atze Schröder, der es nicht gern hat, wenn man seinen richtigen Namen im Internet nennt, ist momentan auf Tour. Und sein Erfolg ist überwältigend. In diesem Monat sind seine Dates fast alle ausverkauft. Das bedeutet, auch wenn er auf wirklich billige Methoden zur Publicity-Generierung zurückgreifen muss – er kommt bei den Leuten an.

[youtube vBCWK6Msjes]

Zusätzlich zur Tour gibts noch einen Film. Eine „Satire“ des U-Boot-Klassikers „Das Boot„. Nachdem Atze unsere Lachmuskeln letztens in diesem unsäglichen „Die Sieben Zwerge“ unterforderte, jetzt also ein Fulltime-Film. Ist doch schön, dass man wenigstens ein Zelluloid-Produkt kennt, das man sich sicher nicht antun wird. 😛

[youtube X0Qekszow30]Similar Posts: