Sonisphere 2009 Metallica in concert

Am Hockenheimring wird es dieses Jahr wieder auf besondere Art und Weise sehr laut: es wird gerockt!

Metallica ist Headliner. Diese Band ist eine der erfolgreichsten Metaller allerzeiten. Sie haben bereits über 100 Millionen CDs verkauft. Aber dem noch nicht genug. Dieses Jahr treten bei Sonisphere zudem deutsche Künstler auf. Dabei sind die Toten Hosen, außerdem die Teilnehmer des Eurovision Song Contest In Extremo, welche seither die Karriere richtig ankurbeln konnten. Dazu kommen noch Mastodon und Lamb of God.

Letztere begeisterten ihre Fans mit dem Album „Wrath“ und lässt vorausahnen wie extrem laut auch dieses Festival wird. Mastodon hat verschiedene Specials angekündigt, doch mehr wird noch nicht verraten. Man kann also einiges erwarten von dieser grammy-nominierten Band.

Sonisphere ist ein besondere Art von Festival. Mit der Auswahl der gespielten Musik / Live Konzerte stellen sie so manches größeres Geschehen in den Schatten. Die Künstler werden besonnen ausgewählt und alle Künstler kommen gerne, weil eben gerade nur zwei Bühnen vorhanden sind, wodurch die Fans keine Kilometermärsche von Auftritt zu Auftritt hinter sich bringen müssen. Das besondere Rock-Feeling wird unterstützt durch Stände, Feuerschlucker, Jongleuere und Fahrgeschäfte, ein Festivaltraum.

Träumen Sie ihn mit, Karten gibt es bei eventim.de

87€/Stk.
04.07.2009, 12:30h – HockenheimringSimilar Posts:

Werbung