Comedy Festival in Köln

In den Wochen vom 16. Oktober bis zum 1. November findet in Köln das 18. Internationale Köln Comedy Festival statt.

Die Veranstalter versprechen 122 Comedians, 105 Shows in 20 verschiedenen Locations. Während des Festivals wird der deutsche Comedy-Preis vergeben. Dessen Verleihung voraussichtlich am 21. Oktober statt und wird für eine Ausstrahlung beim Fernsehsender RTL aufgezeichnet. Comedian Dieter Nuhr wird durch den Abend führen.

Als Gäste werden unteranderem Atze Schröder, Jürgen von der Lippe, Mirja Boes und Otto Walkes erwartet. Aber bei 122 Künstlern dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Der Weltrekordmann Mario Barth steht leider nicht auf der Künstler-Liste des Veranstalters, aber vielleicht dürfen wir uns auf einen Überraschungsauftritt des „Frauenverstehers“ freuen.Similar Posts: