Boss Hoss Open Air Konzert

THE BOSS HOSS ist live in concert und tourt mit DO or DIE durch ganz Deutschland!

Countryrock vom feinsten und das in Deutschland, da haben die Fans drauf gewartet. Ihr Sound lässt einen einfach nur mitfeiern und abrocken.

Die sieben Kerle haben ihren Gründerursprung nicht etwa in den Weiten Amerikas, sondern in Berlin gefunden. 2004 sagten Alec Boss und Sascha Hoss lass uns mal was ganz anderes machen und das haben sie bis heute erfolgreich umgesetzt.

Der Mainstream wird sie wohl mit ihrem gecoverten „Like Ice in the Sunshine“ kennen. Do or Die ist das vierte Album der Trash Country Punk Rockers.

In Stuttgart spielen sie auf der Freilichtbühne für 35€ das Ticket, günstig gibt es sie auch bei fansale.com

Wer mal Lust auf was ganz anderes hat der wird viel Unterhaltung finden, man muss auch ein eingefleischter Countryfan sein 😉Similar Posts: