• Home »
  • Medien »
  • Von Jodie Foster bis Britney Spears – Disney Stars werden erwachsen

Von Jodie Foster bis Britney Spears – Disney Stars werden erwachsen

Disney Stars fangen ganz früh an und kommen meist ganz groß raus! Als Kinderstars begeisterten Miley Cyrus, Britney Spears, Zac Efron und Co. bereits Jung und Alt auf dem Disney Channel, heute sind sie auch darüber hinaus zu bekannten Größen des Showgeschäfts geworden.



Wer beim Disney Channel seine Samen richtig säht, der kann sich schon bald über sein sprießendes Karriere-Pflänzchen freuen. Die meisten, die als Disney Stars ganz klein angefangen haben, sind heute ganz groß im Musik– und Filmgeschäft vertreten.

Disney Stars – musikalische Anfänge im Mickey Mouse Club

Bekannte Musikgrößen wie Britney Spears, Christina Aguilera und Justin Timberlake starteten ihre Karriere bereits im zarten Alter auf den Bühnen und vor den Kameras des Mickey Mouse Clubs. Dieser hat sich im Laufe der Jahre als wahre Talentschmiede herausgestellt. Als Moderatoren, Sänger und Schauspieler etablierten sich Britney Spears und Co. auf dem Disney Channel und waren somit aus den Köpfen der Kinder, die zu Jugendlichen wurden, kaum mehr wegzudenken.

Disney Channel – Startschuss für viele Schauspieler Karrieren

Der Disney Channel bot nicht nur vielen späteren Musikern ein Karrieresprungbrett, auch viele Schauspieler schafften es dadurch vom Fernsehen auf die Kinoleinwand. Bestes Beispiel: Miley Cyrus. Mit ihrer Rolle der Hannah Montana wurde sie zum wohl erfolgreichsten Disney Star aller Zeiten. Auf der Serie aufbauend wurde 2009 sogar ein Kinofilm veröffentlicht. Zusammen mit der Serie und dem Film wuchs auch Miley Cyrus zu einer Erwachsenen heran. Mittlerweile hat sie sich nicht nur als Schauspielerin etabliert sondern ist auch erfolgreich als Sängerin. Miley Cyrus Video– oder Musikaufzeichnungen laufen mittlerweile auf sämtlichen Channeln: Internet, Radio, Fernsehen. Was für eine steile Laufbahn!

Auch Zac Afron, Selena Gomez, Ashley Tisdale, Demi Lovato und Co. waren in jungen Jahren in Disney Produktionen zu sehen. Filme wie Prinzessinen Schutzprogramm und Camp Rock verhalfen ihnen zu unwahrscheinlichem Erfolg, der weite Kreise zieht. Die frischsten Neuzugänge im Disney Geschäft sind die Zwillinge Dylan und Cole Sprouse in Zack und Cody an Bord und Hutch Dano und Adam Hicks in Zeke und Luther. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird auch Ihnen eine tolle Zukunft bevorstehen.Similar Posts: