Würth Open Air 2012 Festival

Seit 1997 findet einmal im Jahr das berühmt berüchtigte Würth Open Air statt. Erstmals fand es auf dem Firmengelände in Gaisbach statt, wo den Zuschauern ein vielseitiges und Generationenübergreifendes Konzert geboten wurde. Mit rund 2500 Besuchern und der tollen Musik war die Stimmung hervorragend und fand ein friedliches Ende.

Dieses Jahr geht es am Freitag, den 22.Juni 2012 um 19.00h los. Justus Frantz und die Philharmonie der Nationen beginnt pünktlich um 20.30h mit dem Programm. Würth Open Air 2012 Tickets sind hier: http://www.ticketonline.de/ erhältlich. Der VVK kostet 45€ und an der Abendkasse kosten die Karten 47€. Samstags geht es dann um 19.00h mit Ich + Ich und Glasperlenspiel weiter. Um 20.00h eröffnet die bekannte und hippe Band Ich + Ich mit bekannten Hits das Programm. Die Preise sind samstags genau die gleichen wie Freitags.

Justus Frantz ist ein internationaler Pianist und Dirigent, der sich zum schönen Hohelohe bekennt. Die Klassikfans werden an diesem Abend von ihm verzaubert und können sich die fabelhaften Werke des hervorragenden Pianisten anhören und in so für eine kurze Zeit in eine andere Welt eintauchen.

Auch andere junge Musiker aus verschiedenen Ländern verzaubern das Publikum an diesem Abend mit ihren tollen Songs. Ich + Ich ist eine der erfolgreichsten Pop-Bands aus Deutschland, die mit Adel Tawil einen der besten deutschen Sänger besitzt. Der Berliner nahm auch schon unter eigenem Namen mit großem Erfolg Songs auf und tritt hier mit seiner Band an. Die emotionalen Lieder, die bei den Hörern so gut ankommen, schreibt Anette Humpe. Sowohl Jung als auch Alt sind von den Texten und den Klängen begeistert.

Glasperlenspiel ist eine sehr junge Band vom Bodensee. Carolin Niemczyk und Daniel Gruneberg gelang mit ihrem Top Ten Hit „Echt“ der Durchbruch, seitdem haben sie eine breite Fanbase und sind eine sehr beliebte deutsche Band. Der moderne Mix aus Elektro und Pop macht die Musik sehr besonders und begeistert sowohl Electro- als auch Popliebhaber.Similar Posts:

Werbung