Aktuelle Kinofilme

Jede Woche erscheint eine Vielzahl an neuen Filmen. Den Überblick zu behalten fällt nicht leicht. Top Kinofilme sind unter anderem:

Super 8

Sechs Teenager wollen 1979 einen Film drehen, welches Grauen sie mit der Kamera tatsächlich einfangen, hatte keiner erwartet.
Mitten in der Nacht wollen die Freunde auf einem abgelegenen Bahnhof ein paar Szenen drehen, als das unfassbare geschieht: ein Wagen rast auf den Schienen einem kommenden Zug entgegen. Es folgt der zu erwartende Frontalzusammenstoß, das Geräusch berstenden Metalls zerreißt die Stille der Nacht. Nach einer ohrenbetäubenden Explosion bahnt sich der entgleisende Zug eine Schneise durch die Landschaft. Die fassungslosen Teenager laufen um ihr Leben, nur um dem Grauen, ungewollt, noch näher zu kommen.

Cars 2

Lightning McQueen, das, nach eigenen Angaben schnellste Rennauto der Welt, will es endlich Allen zeigen. Er begibt sich mit seinem Freund, dem abgehalfterten Abschleppwagen Hook, auf ein Abenteuer rund um die Welt. Während Lightning McQueen sich in einem Rennen rund um den Globus beweisen muss, erlebt Hook seine ganz eigenen Abenteuer, mit dem Ziel Lightning vor Sabotagen zu schützen.

Green Lantern

Die Green Lantern Cops sorgen im endlosen Universum schon seit Jahrhunderten für Recht und Ordnung. Jedes Mitglied ist verpflichtet einen Eid auf die Bruderschaft abzulegen und erhält einen Ring, der ihm übernatürliche Kräfte verleiht. Als ihr Gegner Parallax versucht das Gleichgewicht des Universums zu stören, liegt die einzige Hoffnung der Bruderschaft auf Hal, der erste Mensch der in die Bruderschaft aufgenommen wurde. Da die Green Lantern Cops nicht viel für Menschen übrig haben, erfordert es Hal’s besondere Willensstärke und Hartnäckigkeit ihnen zu zeigen dass er ihnen vielleicht sogar überlegen ist.

Der Albaner

Arben will seine große Liebe Etleva heiraten, dazu braucht er aber eines: Geld. Um seiner Geliebten eine traditionelle albanische Hochzeit bieten zu können biegt er sich vom armen Albanien in das reichste Land Europas, Deutschland. Schon bald muss er sich eingestehen, dass nur die skrupellosesten sich durchsetzen können. Für ein Leben mit Etleva riskiert er Alles.

Image: kentoh – FotoliaSimilar Posts:

Werbung